Ausreitgelände der Olympiareitanlage München





Im letzten Post habe ich Euch die Wege innerhalb der Olympiareitanlage München aufgezeigt.
Nun ist es an der Zeit zu zeigen, wie es weiter geht.

Vielen Dank dafür an meine Freundin Tina, denn diesen Weg bin ich selbst nicht so weit geritten ;)

Anhand der folgenden Bilder, solltet ihr den Reitweg ohne viel Mühe finden...


Und los geht's....


Der Reitweg beginnt bei der Schichtlstraße.
Nach der kleinen Brücke geht es rechts.
Aufpassen, links vom Reitweg befindet sich der Fahrradweg!
Am kleinen Bach angekommen weiter geradeaus.
Rechts vom Fußgängerweg ist der Reitweg!
Nach einigen Metern müsst ihr dann noch einmal den Fußgängerweg kreuzen, da sich der Reitweg dann weiter auf der linken Seite des Weges befindet.
Danach geht es immer geradeaus an den Feldern entlang :)



Natürlich kann man auch eine kleine Runde um die Felder gehen.

Dafür eigenen sich diese ebenfalls gut!

Wenn man um die Felder möchte einfach vor der Kremplsetzerstraße links abbiegen, dann links und wieder links. Und schon befindet ihr Euch wieder auf dem blau markierten Reitweg Richtung Olympiareitanlage :)



Quelle: maps.google.de 
Laut google maps sind es knappe 3 Kilometer, bis man an die Feldwege kommt auf denen man auch man galoppieren kann... 

Quelle: maps.google.de
Hier noch einmal die komplette Übersichtskarte.
Rot gekennzeichnet sich die Wegepunkte zur Orientierung.

Quelle: maps.google.de

Habt ihr vielleicht schon tolle Wege erkundschaftet?

Würde mich freuen, diese mit aufnehmen zu können :)


Viel Spaß beim Erkunden neuer Ausreitwege!

Kommentare

Beliebte Posts