Aktion Gewinnspiel: Eskadron Schabracke

Gewinnspiel Eskadron Schabracke Dressur Mango Classic Sports F/S 16 powered by Reitsport Schmitt

 

Das Reitsportfachgeschäft Reitsport Schmitt in Heidelberg-Kirchheim hatte im Juni ein tolles Gewinnspiel :)

Zu gewinnen gab es eine Schabracke von Eskadron aus der Classic-Sport Serie FJ/S 2016.

Kaum zu fassen, aber wir haben diese tolle Schabracke gewonnen! Ja, man kann bei Gewinnspielen auch tatsächlich mal gewinnen ;)



Beschreibung der Schabracke:

  • toller changierender Effekt
  • Microfaser Obergewebe mit spektakulärer Optik
  • Die Repellent Oberfläche abwischbar
  • Siliconbeschichtung - verhindert ein Rutschen des Sattels
  • Limited Edition
  • Eskadron Classic Sports Frühjahr/Sommer 2016
Vielen herzlichen Dank an Reitsport Schmitt für dieses tolle Gewinnspiel!


Und hier Barbapapa in seinem neuen Outfit 
Mit dem ebenfalls passenden Fliegenhäubchen von Eskadron.
Unsere erste und einzige Eskadronschabracke :)



Das Ganze in der Nahaufnahme:

 

Steht ihm ganz gut, was meint ihr? :)

Kommentare

Beliebte Posts