Fn Neuerungen: Anrechenzeitraum Turnierjahr 2017 endet am 30.09.16 / Verbesserung der Startplatzbegrenzung


Anrechenzeitraum Turnierjahr 2017

Der Anrechenzeitraum für die Berechnung von Ranglistenpunkten und Leitungsklassen endet am 30. September 2016.

Das bedeutet, dass ab diesem Datum, die Leistungsklasse neu berechnet wird. Auch werden alle erworbenen Ranglistenpunkte zusammengezählt, die man in der Saison 2016 erworben hat.
Ebenso erfolgt danach die Einstufung, ob man weiterhin offene und/oder geschlossene Prüfungen reiten darf.
Dies gilt ebenfalls für verlangten Mindesterfolge um z.B. in eine höhere Leistungsklasse wechseln zu können.





Startplatzbegrenzung verbessert

Wie viele schon mitbekommen haben, hat die NeOn Seite der Fn ein kleines facelift erhalten.

Nun soll alles besser werden..

Z.B. die Sache mit den Startplatzbegrenzungen.

Man kann nun auch bei Prüfungen, die eigentlich schon voll sind und man eigentlich nicht mehr nennen kann, ein Häckchen bei "Information" setzen.
Wird ein Startplatz frei, bekommt man automatisch eine Nachricht gesendet.
Praktisch ist auch, dass Reiter, die ihren Startplatz doch nicht benötigen, diesen bis 24 Stunden vor Nennschluss noch stornieren können.
Das spart bei dem ein oder anderen richtig Geld und ermöglicht so den anderen die Chance auf einen Startplatz.


Kommentare

Beliebte Posts