Barbapapa zieht um



Ein ereignisreicher Monat für Barbapapa und Loana.

Da sich die Trainingssituation im Gestüt über die letzten Monate für uns nicht zum positiven entwickelte, wurde es einfach Zeit für einen Umzug.
Auf dem Gestüt waren wir an die dort befindlichen Trainer gebunden. Das kann manchmal auch zum Problem werden.

Am 26. November packten wir nun unsere 7-Sachen und die Pferde und zogen in einen anderen Stall.

Unser neuer Stall bietet ebenfalls einen schönen Komfort. Besonders über die schönen großen Weiden freuen sich die Pferde!

Unsere Erfolge in diesem Jahr waren ja durchaus überschaubar. Weshalb ich schon sehr auf die neue Turniersaison gespannt bin!

Da Barbapapa und Loana noch nie zusammen auf der Weide standen, sondern immer nur Boxennachbarn waren, ließen wir Beide zu Beginn auf separate Koppeln.
Wie das Ganze ausgesehen hat, seht ihr im unten stehenden Videoausschnitt 😉





Die Beiden sind ein Herz und eine Seele 💕

Wie ein altes Ehepaar laufen Sie zur Zeit ziemlich synchron auf und ab....

Auch wenn ich Umzüge nicht besonders mag, freue ich mich dennoch darauf, wieder einen Schritt nach Vorne zu machen und weiter an der Beziehung mit meinen Pferden zu arbeiten.




Das Geheimnis des Wandels:
Konzentriere nicht all Deine ganze Kraft
auf das Bekämpfen des Alten,
sondern darauf, das Neue zu formen.

(Sokrates)


Kommentare

Beliebte Posts