Die ersten Stangen mit Loana

Langsam akklimatisieren wir uns in unserem neuen Stall.

Durch meine neue Trainerin komme ich mit beiden Pferden erstaunlich gut zurecht.
Auch der tägliche Koppelgang tut Beiden gut.

Besonders Barbapapa ist in der neuen Umgebung aufgeblüht. Er ist seit dem viel fleißiger und zieht jetzt auch mal an den Zügel. Meine Angst, nicht alleine zurecht zu kommen war völlig grundlos. Schließlich fällt zur Zeit der Beritt weg. Und so wurschtel ich mich mit 1 x pro Woche Training mit beiden Pferden alleine durch 😏
Bis jetzt hat der Umzug nur Vorteile gebracht ☺



An Weihnachten war das Wetter so schön, dass wir draußen auf dem Platz reiten konnten.

Die Mädels hatten sich ein paar Stangen zum Arbeiten auf den Boden gelegt.

Die Gelegenheit habe ich mit Loana auch gleich genutzt um unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen damit zu machen. Sie macht das wirklich prima!



Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen
(Kurt Tuchowski)

Kommentare

Beliebte Posts